Über mich

Über mich

uebermich_Franz_Wallner.jpg

Ich betrieb das im Jahre 2000 gegründete Urkunden-Atelier zuerst im Neben- und ab 2008 im Vollerwerb.

Ende 2017 übergab ich das Urkunden-Atelier - welches in der Zwischenzeit zu einem führenden Betrieb punkto Urkunden und Urkundenzubehör im deutschsprachigen Raum aufstieg - in jüngere Hände.

Nebenbei brandmalte ich hobbymäßig schon immer Widmungen und Sprüche, Verzierungen und Ansichten auf Tafeln, Holztellern und Holzscheiben, fertigte Holzurkunden und Holzbücher an, personalisierte Geschenke u.v.a.m.

Seit Jahresbeginn 2018 widme ich mich voll und ganz der früher aus Zeitgründen vernachlässigten Brandmalerei.

Fallweise nehme ich an ausgewählten Ausstellungen und Märkten als lebende Werkstatt teil. Auf Wunsch halte ich auch Workshops über die Brandmalerei ab.

 

Kunden über mich

Guten Morgen Hr. Wallner,
das Jausenbrett mit den Motorradfahrer sieht sehr gut aus und ist gelungen, kam wirklich gut an.
Wünsche Ihnen noch ein gutes Jahr 2021, Gesundheit und Glück für die ganze Familie.
MfG
Margit Stropek

 

Bezirksblätter Tulln

Bezirksblaetter_Tulln1.jpg
 

Magazin Donaukultur

Magazin_Donaukultur_1.jpg